News RSS



Wer oder Was steckt hinter der Collection im Namen ?

Hallo, schön das du hier bist. Hinter der Farbklecks Collection steckt eine kreative Familie.  Früher mit einem Stoffgeschäft und allem was man damit verknüpfen kann, also Stoffe, Stickdateien und Plottvorlagen. Dazu kam ein Laser um Filz zu lasern, dadurch eröffneten sich uns noch so einige Möglichkeiten. Wir stellten fest, das Holz ein tolles Material ist und man damit einiges bewerkstelligen kann. Regale passend für die Toniebox kamen durch einen Zufall zustande, wir brauchten nämlich eine Aufbewahrung für die Tonies und haben 3 Regale für die kleinen gezaubert und dies auf Facebook gezeigt und da wir sehr bunt waren fielen wir extrem auf, den zu diesem Zeitpunkt gab es nur einfarbige Silhouetten. Das ganze ging dann so schnell durch die Decke,...

Weiterlesen