Wer oder Was steckt hinter der Collection im Namen ?


Hallo, schön das du hier bist.
Hinter der Farbklecks Collection steckt eine kreative Familie. 
Früher mit einem Stoffgeschäft und allem was man damit verknüpfen kann, also Stoffe, Stickdateien und Plottvorlagen. Dazu kam ein Laser um Filz zu lasern, dadurch eröffneten sich uns noch so einige Möglichkeiten. Wir stellten fest, das Holz ein tolles Material ist und man damit einiges bewerkstelligen kann.
Regale passend für die Toniebox kamen durch einen Zufall zustande, wir brauchten nämlich eine Aufbewahrung für die Tonies und haben 3 Regale für die kleinen gezaubert und dies auf Facebook gezeigt und da wir sehr bunt waren fielen wir extrem auf, den zu diesem Zeitpunkt gab es nur einfarbige Silhouetten. Das ganze ging dann so schnell durch die Decke, das wir den Stoffladen aufgaben und uns dann ganz den Regalen zu widmeten. So haben wir derzeit 277 Regale in vielen Motiven online. 
Unsere ausgewählten Motive gefallen euch so gut, das wir unser Angebot nun etwas breiter aufstellen und die Farbklecks-Collection wirklich in Collectionen aufteilen, Farbklecks-Dogs, Farbklecks-Kids und Farbklecks-Collection.
              
Farbklecks-Dogs                
Für Hundeliebhaber bieten wir Praktisches wie Futterstationen, Leinengarderoben , Tassen , Gläser, Kissen und das alles personalisiert mit dem jeweiligem Liebling.

 

Farbklecks-Collection              

Regale passend für die Toniebox und passend für die Tigerbox, diese stellen wir in unserer kleinen Manufaktur selbst her. Vom ganz normalen Stück Holz bist zum fertigen Regal. Des weiteren bieten wir hier auch die Schutzfolien in diesem Bereich an sodass es die Möglichkeit gibt ein vollständiges Set zu haben im selben Design.

 

Farbklecks-Kids                      

Deko rund ums Kinderzimmer wie Kuschelkissen, Spielzeugkisten, Bilder, Tassen, Gläser und vieles mehr und das ganze auch auf Wunsch personalisiert.

 

 

Ich hoffe ich habe eure Neugier ein wenig nehmen können und freue mich aufs nächste mal. Da werde ich Euch die neuen Collectionen nach und nach zeigen.

Liebe Grüße Cathleen und die Farbkleckse